Nutzung von Facebook-Plugins z.B. „Like-Button“

Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks

1601 South California Avenue
Palo Alto
CA 94304 USA

integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem „Like-Button“ („Gefällt mir“) auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier: http://developers.facebook.com/docs/plugins/ Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook „Like-Button“ anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von facebook unter http://de-de.facebook.com/policy.php

Facebook-Plugins: http://developers.facebook.com/docs/plugins/
Facebook-Datenschutzerklärung: http://de-de.facebook.com/policy.php
Theater 2010

"Jümmer diskret"

Aufführungen:   Freitag, 19.11.2010 • Samstag, 20.11.2010 • Freitag, 26.11.2010 • Samstag, 27.11.2010

In dem Dreiakter kann der Zuschauer sich auf nichts weiter verlassen, außer auf die Tatsache, dass hinter jeder der Türen die nächste komische Katastrophe wartet. Das Opfer all der Überraschungen ist der seriöse Ministerialrat Hofer, der von der „Diskretion“ des Hotels „Logehuus“ profitieren will. Um nicht nur einen Koffer mit dubiosen Inhalt zu erhalten, sondern auch um eine gewisse „Dame“ zu einem netten Beisammensein zu treffen. Zu allem Überfluss mischt sich auch noch eine neugierige Journalistin in das Geschehen ein.

Der Zuschauer kann sicher sein, dass ihm vor Lachen schwindelig wird.

Mitwirkende: Udo Pargmann, Anne Topel, Inge Ehlers, Gerhard Melzer, Gabriele Melzer, Stephanie Burfeindt, Werner Heldt, Lilo Schröttke, Heike Meyer-Bube

Unten: aktuelle Bilder von den Proben

Jümmer diskret